Trainingslager 2020

Glücklich und mit grosser Vorfreude konnte vom 3. – 7. August 2020 das Trainingslager des Thurgauer Eislaufverband in der Eishalle in Weinfelden durchgeführt werden. Zum zweiten Mal standen neben der langjährigen und kompetenten Eislauflehrerin Jacqueline Schmid vom ECW auch wieder die Profi-Gasttrainer Annette Dytrt und Yannick Bonheur auf dem Eis. Es wurden täglich mehrere Trainigseinheiten auf dem Eis absolviert und die 21 motivierten Nachwuchsläufer*innen von den Eislaufclubs Frauenfeld, Kreuzlingen und Weinfelden, wurden mit viel know how in der Technik, Pirouetten und Sprünge unterstützt und angeleitet. Die Profitänzerin Jacqueline Brix konnte die Teilnehmer*innen mit neuen Schritten und Choreos begeistern. Die Läufer*innen können nun mit viel neu Gelerntem in die Vorsaison starten.

error: Content is protected !!