Impressionen Schaulaufen 2020

Dankbar waren wir, dass wir unser Schaulaufen am Sonntag, 23. Februar
2020, durchführen konnten.
Jede Gruppe hat mit den Kursleiterinnen Naomi Jud & Matilda Tunesi, Jael Scherrer, Corinne Kurmann, Fabienne Steiger, Manisha Baier und der Trainerin Jacqueline Schmid zu einem Lied aus dem schönen Musikfilm „Mary Poppins“ eine Choreographie einstudiert. Einzelne Läuferinnen haben im Training voller Elan noch eine einzelne- oder Partner- Choreographien einstudiert und somit wurden an diesem Sonntagnachmittag 11 schöne Nummern vor einem grossen Publikum präsentiert, welche Fabienne und Caroline Steiger mit ihrer Moderation angekündigt haben.
An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kinder und Eltern die dazu beigetragen haben, dass wir den Eingang der Eishalle mit vielen bunten, kleinen und grossen Schmetterlingen dekorieren konnten. An alle Helferinnen, Bäckerinnen, sowie Sponsoren, die diesen wunderschönen Anlass möglich gemacht haben.

error: Content is protected !!